Stressbewältigung

Dein Wunsch:

Ich möchte Stressbewältigung erreichen.

Dein Leidensdruck:

Es ist gerade eine heiße Phase in der Firma. Du arbeitest auf Hochdruck. Wieder einmal. Du gibst Dein Bestes und erzielst gute Ergebnisse. Aber Du kannst nicht richtig abschalten, bist manchmal gereizt und verspannt. Immer häufiger beschleicht Dich der Gedanke, dass es so nicht weitergehen kann. Dass Du irgendwo kürzertreten solltest. Aber das ist nicht möglich! Die Frage ist nur, ob man vielleicht mit dem Stress anders umgehen kann …

Hypnose hilft:

Man kann! Stressbewältigung durch Hypnose ist ein probates Mittel, gelassener im Umgang mit Stress zu werden. Je schneller der Stressabbau vonstattengeht, desto besser kannst Du den an Dich gestellten Anforderungen entsprechen. Die Auslöser für Deine Belastung lernst Du in der Hypnose kennen und auch, wie Du sie nach und nach auflösen kannst.