Krebs

Dein Wunsch:

Ich möchte meinen Krebs behandeln.

Das passiert gerade:

Bei Krebs handelt es sich um eine Diagnose, die mit größten Ängsten verbunden ist. Schon allein die Vorstellung an die Nebenwirkungen etwa einer Chemo- oder Strahlentherapie lassen so manchen erschaudern. Wenn Krebs auftritt, richten sich körpereigene Zellen gegen das Immunsystem und vermehren sich durch Zellteilung immer weiter. Ein Tumor bildet sich und durch Metastasen kann sich das im gesamten Körper ausbreiten. Die Ursachen sind vielfältig und können von gesundheitsschädlichen Stoffen ebenso herrühren wie von Stress oder anderen Faktoren. Als Ergänzung zur medizinischen Therapie bietet sich Hypnose gegen Krebs an.

Hypnose hilft:

Eine Hypnosetherapie bei Krebs kann dem Heilungsprozess dienlich sein. Durch den direkten Kontakt zu Deinem Unterbewusstsein und die tiefe Entspannung kannst Du abschalten und gemeinsam mit Deinem Therapeuten einfach einmal in Dir nach der Botschaft fahnden, die der Krebs Dir mitteilen will.

Diese Verbindung zwischen Hypnose und Krebsbehandlung gibt Dir die Möglichkeit, den Heilungsprozess auf mentaler sowie emotionaler Ebene zu unterstützen. Während der Hypnose bist Du in einer tiefen Entspannung, die Dir nicht nur eine Flucht aus dem Stress und den Anforderungen der Krankheitsbewältigung bietet, sondern auch den Raum schafft für eine intensive Auseinandersetzung mit den inneren Prozessen, die mit der Diagnose einhergehen.

Dies gelingt beispielsweise mit der Hilfe von Körperreisen. Bei der Reise durch Deinen Körper stellen wir eine tiefere Verbindung zu Deinem inneren Heilungspotenzial her. Gemeinsam setzen wir einen „Heiltrojaner“ in deinen Körper oder trocknen den Tumor mental aus. Diese Vorstellung wird zu einer kraftvollen Visualisierungstechnik, die positive Veränderungen auf zellulärer Ebene anregen kann.

Zudem identifizieren und bearbeiten wir verborgene Konflikte oder Ängste, die hinter der Diagnose stecken können und lösen sie. Durch das Lösen von emotionalen Blockaden kann Dein allgemeines Wohlbefinden gesteigert und der Heilungsprozess auf psychischer Ebene unterstützt werden. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, kontaktiere mich gern direkt unter https://gute-hypnose.de/kontakt/#kontakt. Ich freue mich, wenn ich Dir helfen kann.

Hypnose bei Krebs Weiden

HYPNOSE ALS UNTERSTÜTZUNG:

Die Hypnosetherapie dient nicht nur der Linderung der Symptome, sondern fungiert vor allem als ganzheitliche Begleitung auf dem Weg zur Genesung. Die hypnotische Reise ermöglicht es Dir, eine tiefere Verbindung zu Dir selbst herzustellen und die psychischen Ressourcen zu aktivieren, die für den Umgang mit der Krankheit und die Förderung der Selbstheilung von großer Bedeutung sind. In diesem gemeinsamen Prozess zwischen Therapeuten und Patient kann die Hypnosetherapie eine wertvolle Ergänzung zu konventionellen medizinischen Behandlungen sein, um die ganzheitliche Genesung zu fördern.