Gewichtsreduktion

Dein Wunsch:
Ich möchte abnehmen

Dein Leidensdruck:
Eine schlanke Linie gilt als das Schönheitsideal schlechthin. Frauen, aber inzwischen auch Männer, wollen diesem von der Werbung und den Medien vorgegebenen Idealbild entsprechen. Doch beim Blick in den Spiegel oder beim Gang auf die Waage kommt bei vielen der Frust. Vor allem, wenn weder sportliche Aktivitäten noch Diäten bleibende Erfolge bei der Gewichtsreduktion bringen. Wer (zu) dick ist, gilt als schwerfällig, unsportlich, unattraktiv. Die Ursachen für Gewichtszunahme und Adipositas sind aber ganz unterschiedlich. Stress, psychische Probleme, ungesunde Ernährung und viele weitere Aspekte können dazu führen, dass Abnehmen ein unlösbares Problem wird. Wenn das Selbstwertgefühl so tief in den Keller gesunken ist, dass man nicht mehr ins Freibad oder zum Sport geht, kann man in einen Teufelskreis geraten, der bis hin zur Depression führen kann.

Hypnose hilft:
Abnehmen mit Hypnose? Das geht leicht und ist hochwirksam. In der Hypnose kannst Du Dich den Ursachen für Deine Schwierigkeiten mit dem Abnehmen stellen und bist tief entspannt. Wir finden die prägenden und verstärkenden Momente, die Ursachen und Deine Ersatzbefriedigung. Wenn wir sie erst einmal entdeckt haben, können wir Dich unterbewusst davon erlösen: Dabei ersetzen wir negative Bilder durch positive Botschaften. Schon in einer Sitzung kannst Du Dich von den alten Mustern und Gewohnheiten befreien … hochwirksam … mit nachhaltigem Erfolg.

06 Gewicht