Entspannungshypnose

Dein Wunsch:
Ich möchte Entspannung erreichen

Dein Leidensdruck:
Du tust Dich nach der Arbeit schwer abzuschalten und bist ständig verspannt. Dein Blutdruck ist manchmal erhöht, was Dir zusätzlich Sorge bereitet. Du bist kaum noch bei Dir und sehnst Dich danach, einfach einmal loszulassen und in Deine Mitte zu kommen. Einfach mal sein zu dürfen, wie Du bist, und Dich selbst wieder zu spüren… Das ist es! Vielleicht hast Du es sogar schon einmal mit Yoga versucht oder mit Meditation, aber das war zu langweilig. Du hast das nur schwer ausgehalten. Du weißt nicht, wie Du dahin kommen kannst.

Hypnose hilft:
Eine Entspannungshypnose ist die Schnellstraße hin zu tiefer Entspannung und einem Gefühl von tiefem Frieden. Du tauchst ohne Umwege direkt in Dein Unterbewusstsein ein und kannst spüren, was Du wirklich bist: Ein tiefer ruhiger Ozean voller Potenzial, unbesiegbar und grenzenlos. Eine Entspannungshypnose befreit Dich von Zwängen und Druck und hilft Dir, eine Tiefenentspannung zu erreichen, wie sie manche erst nach Jahren der Meditation erfahren.

hypnoanalyse